Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen schönen guten Morgen zum verregneten Mittwoch. :blush:
Gegen Mittag soll das Wetter aber besser werden, also abwarten. :smirk:

Unser damaliger Geschäftsführer hatte damit auch immer Probleme. :confounded:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit zum Mittwoch :smiley:

Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: ...und wie heissen Sie?

Sie: Carmen.

Er: das ist aber ein schöner Name.

Sie: Eigentlich heisse ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Ich liebe nämlich Autos und Männer ... Daher Car und Men ...Carmen !!!

Sie: Und wie heissen Sie?

Er: Biermuschi
 
Guten
.... und wenn alles klappt kommt nächste Woche die Folie rein

Guten Morgen und was für eine frohe Kunde!
Wir können in diesem Jahr doch noch zum gemeinsamen Anbaden anrücken!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kommt gut durch den Tag! Noch knapp 38 Stunden bis Buffalo.
Grüße
VF
 
Wir können in diesem Jahr doch noch zum gemeinsamen Anbaden anrücken!
das pool wasser wird beheitzt , also sehe ich kein problem bei anbaden :smirk: :smile:

ne ne , wenn es noch mit der folie klapt , dann mus ich mir nicht überlegen wie ich es troken halten kann , die mauer brauchen ca. 6 monate bis der beton richtig gebunden ist, hab gestern ca. 2-2,5m³ wasser abgepumpt , und heute steht schon wider wasser drine , ok , heute kann ich mit nas staubsauger absaugen , aber ich hab echt keine lust jeden tag das wasser aus dem loch abzupumpen um die wönde troken zu halten weil die folie kommen soll , wenn die schon drine sein wird , kann es regnen so viel es will , dann ist es mir schnuppe , wände bleiben troken :smirk:

gestern supergeiles soniges , warmes wetter , heute bewölkt wird warschanlich gleich wider regnen und ganze 14°
 
Ein "Hallo" in die gemütliche Runde, kommt gut durch den Tag! :blush:

Hab ich auch manchmal zu meiner Schulzeit bekommen, lang, lang ist es her. :smirk:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben