Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das pool wasser wird beheitzt , also sehe ich kein problem bei anbaden :smirk: :smile:

ne ne , wenn es noch mit der folie klapt , dann mus ich mir nicht überlegen wie ich es troken halten kann , die mauer brauchen ca. 6 monate bis der beton richtig gebunden ist, hab gestern ca. 2-2,5m³ wasser abgepumpt , und heute steht schon wider wasser drine , ok , heute kann ich mit nas staubsauger absaugen , aber ich hab echt keine lust jeden tag das wasser aus dem loch abzupumpen um die wönde troken zu halten weil die folie kommen soll , wenn die schon drine sein wird , kann es regnen so viel es will , dann ist es mir schnuppe , wände bleiben troken :smirk:

gestern supergeiles soniges , warmes wetter , heute bewölkt wird warschanlich gleich wider regnen und ganze 14°
 
Zurück
Oben