Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin an alle Banausen, Sexisten, Vorausdenker, Kaffee-Intravenös-Abhängigen und den Rest der Lutschertruppe hier...

Allen ein schönes Bergfest.

Gruß

PS: Deo vergessen zu kaufen, ich rieche nach Playboy Rosa Pussy Duft, besser als nix ne.

Machste mal nix da, stehe ich drüber. Später nen Döschen axe(l) besorgt, Moschus natürlich ne.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

21° könte ich gebrauchen :smirk: , bei mir grade mal 16° und die sonne versucht raus zu kommen aus den dicken wolken

PS.
Ich brauche die Sonne heute nur bis ca. 13-14 uhrz (mein Beton soll kommen) , danach ist es mir egal , aber wenn es die ganze Woche warm und sonnig wird , hab auch nichts dagegen

Zuletzt bearbeitet:
Servus in die Runde!
Als Mitarbeiter deutlich über 30 musste ich mir heute mal eine kurze Auszeit nehmen. Irgendwie eine Spätsommergrippe oder so ... ekelhaft.
Hoffe, dass sonst alle fit sind hier ...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich wünsche einen schönen Feierabend :smiley:

Der Mann zieht sich aus und fragt seine Frau:
"Was turnt Dich mehr an - mein männlich-markantes Gesicht
oder mein sexy-muskulöser Körper?"
Sie mustert ihn von oben bis unten - lächelt und antwortet:
"Dein Sinn für Humor!"

Zurück
Oben