Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@czutok !
Apropos Pool:
Bin gerade mal kurz in unserem Pool baden gewesen bei 14Grad Wassertemperatur(kein Quatsch!!!)
Nur mal so für alle Warmduscher.

Die Filterumwälzung werde ich in den nächsten Tagen abstellen.Durch die kalten Nächte wird das Wasser nicht mehr wärmer.

wie wäre es im Winter im Truppenübungplatz Bergen im Außenlager. Wasser garantiert +4 Grad warm. :smirk:

Musste dann mal Haare waschen...sehr erfrischend. :innocent:

Morgen Mädels,

auf dem Weg ins WE - noch langer Weg.

Allen einen schönen Dienstag.

Moin Männers zum Dienstag an alle Dildoking-Experten, Truppenübungsplatzbesetzer, Poolwasserumwälzungssachverständigen und Kreisliga-Fussballexperten.

Ich fahre jetzt gleich erstmal in meiner Kutsche wohlgemerkt *ohne* Standheizung zum Strassenverkehrsamt, gucken was die lustig erzählen.

Danach steht ein Bettelgesuch beim Freundlichen auf der To-Do Liste, man möge mir doch für 100€ in die Kaffeekasse ein Update aufspielen auf das königliche Fortbewegungsmittel.

Immer schön am Ball bleiben & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Einen schönen Gruß in die Runde :smiley:

"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Annemarie.

Das Mädchen zählt auf:
"Erde, Wasser, Feuer und Bier."

"Bier? Wieso denn Bier?", will der Lehrer wissen.

"Immer wenn mein Vater ein Bier trinkt, sagt meine Mami: Jetzt ist er wieder in seinem Element."

Zurück
Oben