Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

krigen die nicht hin mit der bestelten menge , pool volumen 28.000L , beton bestel menge 3,500L :smirk:
28.000 - 3.500 = 24.500

Du weißt, wenn dir der Pool voll gegossen wird, dass dein Pool dann nicht mehr so tief ist?
Ich wäre lieber zuhause, wenn der Beton kommt :grin:

Mahlzeit in die Runde

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hast Du morgen schon was vor?"

"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"

"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."

Du weißt, wenn dir der Pool voll gegossen wird, dass dein Pool dann nicht mehr so tief ist?
Ich wäre lieber zuhause, wenn der Beton kommt :grin:
Der Beton kommt in die Schalungssteine rein , nicht auf den Boden , außerdem muß ich Zuhause sein , sonst kommen die nicht ins Garten , und bekommen kein Geld , nix Geld nix Beton

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Zurück
Oben