Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Jupi , meine Steine sind da , hab nicht gedacht das 20 kg so schwer sein kann :-)
Die erste palete zu entpacken war kein Problem , aber die zweite , dritte und vierte war ne qererei , egal Steine sind da wo sie hin sollen , und morgen geht's los mit kleben :-)

Das Wetter spielt auch mit , also wird es ne geile Woche :-)

So Pi Mal Daumen soll es dann aussehen

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

etwas lustiges, aber wahr

Ein Mann aus dem Dorf Pretty Frumusani, Arad, fand eine Bombe auf dem Feld und beschloss, sie mit nach Hause zu nehmen, höchstwahrscheinlich, um sie auf Schrott zu verkaufen.

Der Mann wurde heute Abend von einem autofahrer fotografiert, als er die Bombe auf einem Fahrrad auf der DJ 682 trug.

Der Fahrer glaubte nicht, als er bemerkte, dass der Mann, der sich vor ihm bewegte, auf seinem Fahrrad gepäckträger eine Bombe hatte….

Tatsächlich ist die Bombe, höchstwahrscheinlich aus der Zweiten Weltkriegs

Die Bombe hätte zu einer Tragödie führen können.

Die Bilder wurden in einer privaten Gruppe auf Facebook veröffentlicht, die sich dem Straßenverkehr in Arad County widmet.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Bombe von Frumușeni wurde gesprengt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Abend in die Runde, genießt den Feierabend, Urlaub usw. :smile:

Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt.
--------
Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen.

Hi,

morgen habe ich übrigens ein halbstündiges Gespräch über! Betriebsarzt quasi bei meinem Cheffe. Joar, alles prima ne, Unterlagen sind komplett im Rucksack, inkl. Dubbels ne.

War lustig ne, haben die mich auf Drogen, Alkohol, Langzeit Alkohol-Test etc. untersucht.

1A Ergebnis schwarz auf weiss, alles prima laut "großer Hafenrundfahrt", ne.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch Kekse beim Netto kaufen sollte...

Mit der Bitte um Tipps, ich frage das Jüngchen ab Minute 20 spätestens ob der ne Macke hat da.

Skol & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Moin zusammen!
Neulich beim Elternsprechtag:

Schönen Tag miteinander!
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben