Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ihr habt Probleme mit zu viel Wasser, bei uns ist heute durch Bauarbeiten an der Straße das Wasser abgestellt und ich haue mir vorsorglich schon mal die vierte Imodium ein ... :grinning:
Mir wär ein Bier lieber.

Edit: bitte nicht falsch verstehen (Soll keine kommerzielle Werbung sein, ich fahre selber am Wochenende als Kunde hin)

Teilweise sehr empfehlenswert. Aber, wer mal in der Gegend ist...

Zuletzt bearbeitet:
Gruß zur späten Stunde in die Runde.

Wetter habe ich keins in der Werkhalle gesehen, nur am mallochen.

Seid lieb, die hitze kommt bald und es wird dann auch gejammert.
Wetter hat schon lange Feierabend. Tröpfelt halt so vor sich hin. Freue mich jetzt aufs Eishockey-WM ViertelFinale. Hat wohl kaum jemand soooo erwartet. Jetzt ist (fast) alles drin. ... oder auch nicht.

Zurück
Oben