Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@Faulkner

ein traum am wochende hab ich auch gehabt :smile: :smile:

naja , das wetter spielt total verückt , 2 tage sonne und richtig geil warm , dann wider gewiter , bewölkt , regen , sau kalt

ich vermute das dieses jahr alles das von den wolken runter kommt was letztes jahr erwartet wurde :smile: , letztes jahr war es zu warm und zu troken , dieses jahr wird die heizung durhlaufen und wir saufen ab :smile:

letztes jahr waren die rassen flächen braun und knusprig gebacken , dieses jahr werden sie rassen flächen faulen und absaufen :smirk::smile:
 
Wünsche euch eine schöne woche!

Auch wenn es zur regnet, es ist schön, wenn man raus schauen kann!
Schaue gerne auch hier rein, bei Bildern wie z.b. Riesen Brust und knusprig gebacken oder bringe ich irgendwas durcheinander!! Hauptsache was fürs Auge...

Seit heute endlich auch eine 50 000er Leitung und hoffe das ich nicht zu oft draufstehe.
 
Auch von meiner Seite noch rasch ein Gruß in die Runde.
Hoffe, ihr seid alle gut durch das Wochenende gekommen und am Montag nicht zu hart gefallen.
Noch einen schönen Abend! (Hier im Norden ist es quasi Grillwetter - im Fernsehen sehe ich, dass es in Wolfsburg (U19 x Stuttgart) wie aus Eimern kübelt.
Hoffe mal, dass es hier nicht herkommt.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben