Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Abend zum Donnerstag.

Ich fürchte unser Neuzugang Hund muss wieder gehen leider.

- blickficken
- Robusten Käfig verbiegen (??)
- Bellkonzert ohne Ende
- Arsch Mal lecken

Galt ja vorher schon als unvermittelbar, da ziehe selbst ich meinen Hut.

Schade, schönes Tier, ordentlich einen am Helm leider.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Ja,

gilt als unvermittelbar, leider.

Ich behaupte mal wir sind sehr hundeerfahrene Menschen, sowas haben wir noch nicht erlebt.

Bevor der Hund durch noch mehr (unerfahrene) Hände geht (und noch ernsthaft etwas passiert), wird es wohl darauf leider hinauslaufen.

Nicht einfach.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Manchmal ist es schade um die Tiere, man weiß nicht, was mit ihnen alles angestellt wurde!
Ich nehme jetzt dich aber ausdrücklich davon aus!
Wenn man dann so ein Tier bekommt kannst nichts mehr gut machen, leider..

Gruß

@OBrecht dann sage ich ihr, wieviel paar Schuhe sie schon hat..

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Dienstag,

den Verhexten gute Besserung, den Tierliebenden die richtige Entscheidung, den Oscamisten viel Erfolg und allen anderen einen schönen Tag.

Ich war gestern an den interessantesten Orten der Stadt...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben