Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin, nach Röntgen und Co. sitze ich erstmal mit einer Schachtel Schmerztabletten wieder auf dem Stuhl in meinem häuslichen Arbeitszimmer. Meine Fresse ... aber notfalls schmeckt der Wodka ja auch ohne O-Saft oder wie war das???
@axel Das reißt einem immer kalt das Herz aus der Brust, wenn man solche Sachen liest. Tut mir total leid für euch und den Vierbeiner. Was für ein Scheiß. Vermutlich aber auch ein Hinweis auf meine "Alterspubertät" (habe ich jetzt gelesen), dass man bei jeder Sache am liebsten losheulen möchte. (Die kleine Antilope, die humpelt, und von den Eltern in der Steppe zurückgelassen wird - geht gar nicht; Mops Maja stirbt in der Tierklinik - eine Packung Tempos. Unfassbar)
VLG
VF

Schmerzen sind ja sowieso subjektiv. Wenn wir auf der einen Seite den "Nordamerikanischen Indianer" haben und auf der anderen Seite das "Italienische Waschweib" ... dann zähle ich im Moment sicherlich zur Rubrik der Spaghettis. Würde ich es beschreiben müssen - es fühlt sich ungefähr so an, als ob mir gerade jemand das Bein amputiert - oder so. Verbrennungen oder Zahnschmerzen sind ein Witz dagegen.

Sodile.

Was soll man dazu sagen, ich bin erschüttert, da ich nun die "wahren" Begebenheiten bzw. Umstände respektive Lebenseinblicke dieses Hundes *kenne*.

Das das nichts mehr werden konnte war klar, leider. Natürlich rennt er vor Leine etc. weg, wehrt sich etc.

Der arme Kerl wurde im Keller gehalten, keine Fragen mehr!!!

Das muss wie "merkwürdiger Urlaub" hier gewesen sein für Ihn, das kapiere ich jetzt im Nachhinein alles.

Stinkesauer bin ich über solche Menschen, mir fehlen die Worte.

Trotzdem!! ist das ein so lieber! Kerl geblieben. Tiere halt, herzensgut.

Verbastelt, Kaspar Hauser Effekt, sollte man mit den! Leuten mal machen!!

Machen kann man da leider wenig.

Verdammt, ernsthaft.

Angesäuerte Grüße

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Moin
Tja, Tiere machen mit dem Mensch viel mit
Ich habe für mich einen kleinen persönlichen Spruch, seitdem ich Tiere kenne hasse ich Menschen
So bin ich nun seit 12 Wochen krank geschrieben und die Odisee dauert locker nochmal so lange

Scheiße wenn man alt wird

Getreu dem Motto: Die meisten Menschen sterben im Bett, werde ich gleich ins Büro fahren - gibt es doch gar nicht. Erst große Vorträge halten über tapfere Nordmänner, die im kalten Wind auf hohen Leitern stehen, und dann die ganze Woche in ärztlichen Wartezimmern verbringen Nix da ... Gerade wurde die Kehrtwende beschlossen.
Wünsche trotzdem allen einen angenehmen Mittwoch. Und - gestern Abend konnte man aber mal Fußballgeschichte erleben. Von dem 4:0 werden die Leute noch in 100 Jahren erzählen. Und wenn es nur diese eine Spiel gewesen wäre. Ich hätte ein Jahresabo dafür abgeschlossen. Unglaublich!!!!
Grüße
VF

Zurück
Oben