Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Nachmittag zum Samstag.

Gestern noch 2-3h RE2 gezockt, nicht sehr weit gekommen aber begeistert soweit.

Heute steht nicht viel auf der To-Do Liste, eine Selfsat zusammenbauen. Irgendwie ist mir diese merkwürdige Fensterhalterung noch ein Rätsel, aber auch das wird irgendwie zu schaffen sein...



e729b9de66dd469abf4538959acfd113.jpg


Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
War heute mal im Wertstoffhof elektro Schrott hinbringen, aber irgendwie ist das da immer ein Geben und Nehmen, hab 2 Entertain recis gefunden und gleich mal die Festplatte repariert...

Schönes Wochenende euch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin in die Runde!
Sieht mächtig nach einem Grillwochenende aus. Wir sitzen jedenfalls schon den zweiten Tag auf der Terrasse (ohne Grill) - meine Frau meint, niemand würde Grillen. Kann ich mir kaum vorstellen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie sagte mein Cousin immer: Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal Grillen, wenn er keinen Hunger hat.
Schönen Sonntag zusammen.
Grüße
VF
 
Moin Männers zum Sonntag.

Selfsat steht zur (Fenster-)Installation bereit, ich denke man muss zur Walldorf Schule gegangen sein, um das "singend & intuitiv" anzugehen.

Na Egal, gucken wir mal ob die Bratpfanne was taugt.

9b904812aa55a0cdb022646f4c88a41f.jpg


@Verdi-Fan wo ist die Mütze her?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben