Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen am Montag!

Gestern ist der Sohn meines besten Kumpel in einer Kletterhalle aus 9 Meter Höhe abgestürzt... hatte vergessen die Sicherung anzulegen!
und.... Gott sei Dank nur den Oberschenkel gebrochen.... puuuhhh da waren wohl ziemlich viele Schutzengel unterwegs ...

Euch allen einen guten Start in die Woche!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen zum Montag in die Runde.

Da war ein ganzes Heer von Schutzengeln mit dabei.
Das nenne ich Glück.
Ansonsten ist hier schon herrlicher Sonnenschein. Wird doch ein recht angenehmer Tag, wenn mann nicht arbeiten muss.

In dem Sinne.
Habt alle einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben