Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hi!

ja, die Aufgabe gehört der Schwiegermutter die Vögeln füttern. Am Boden liegen zwei Krippen die hier nicht zu sehen sind mit Leckerbissen. Auch Roter Milan kommt mal ab und zu aber nicht wegen Futter nur auf die
Spatzen abgesehen hat. Na ja irgendwie ist das auch Futter:thinking-emoji:..

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand diese weiße Masse mitnehmen!
Musste mein Auto schon 2x freischaufeln.:angry-face-emoji:

Ich hätte auch gerne ein bisschen Schnee ...
wieviel Tonnen möchtest Du?

LKW oder Redirect Fr. Holle?

Räumdienst unterwegs, aber Chaos. 1x Schneeschaufel putt.
Wer mich heute aus Bude jagen will, riskiert Ladung Schrott im Hintern.:super-angry-face-emoji:
Darauf erst einmal ein Kellerbier. Prost.:new-tears-of-joy-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bitcoin Spam nervt ohne Ende. Kostprobe?

1) Bitcoin Macht Die Menschen Reich Und Sie könnten der Nächste Millionär Sein...

2) Reite auf der Bitcoin Bitcoin Welle und verdiene garantiert €13.000 in genau 24 Stunden

usw. bla bla

Grüße
VF

Tausche Bitcoin-Spam-Nerv gegen Schnee-Nerv

Zurück
Oben