Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

wechsel mal die Stellung: unten liegen...

:new-tears-of-joy-emoji::new-tears-of-joy-emoji::new-tears-of-joy-emoji:

Scherz beiseite, alles hoffentlich im grünen. Kenne das nur von meinen Mitschülern & Fußballern. Hatten selbe Problematik.
Bin - trotz Fallschirmjägerdienst - verschont geblieben von so ziemlich allem. Bis auf Schulter - zu viel geballert mit Wumme.:angel-halo-emoji:

dann hast Du Zeit, komme bitte vorbei. Hier kannst Du ackern - .....

Keine Chance, wer den Mist bestellt hat muss Ihn auch entsorgen, spiel doch moderne Frau Holle, bohre ein Loch rein, C4 rein stopfen und dann zünden, der Nachbar wird sich freuen.

Moin!

Die gehen bei uns hier in der Firma im Moment auch ein. Ein Mitarbeiter hat schon Stellwände "beantragt" weil er nicht DABEI beobachtet werden will.:D Ich frage mich die ganze Zeit wie der Hacker Videos gemacht hat. So ohne Webcam am IGEL....:new-tears-of-joy-emoji:
Heute hat es der Möchtegernerpresser auf 9 Mails gebracht. Würde mich interessieren ob wirklich jemand drauf reinfällt. Wünsche allseits eine gute Nacht und einen tollen Donnerstag.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Guten Morgen in die Runde,

hier besteht aufgrund der Schneemassen die realistische Chance, dass der Nachbar versehentlich mein Auto ausgräbt.

Manche Kinder kennen so etwas ja gar nicht mehr...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben