Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Moin zum Samstag!
Kommen gerade aus dem Garten. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich mal so spät im Jahr den Rasen gemäht habe. War natürlich auch eine Menge Laub dabei - aber Ende Oktober oder Anfang November früher. Aber nicht am 17.11. - Hammer!
Wünsche euch einen angenehmen Tag. Werde gleich noch ein LNB wechseln.
Grüße
VF

@Verdi-Fan habe am Mittwoch pseudo-rasen (Laub) gemäht, der Rasenmäher war nachher dreckig, das war er das ganze Jahr nicht! Gestern sauber gemacht, jetzt wird er für den winterdienst hergerichtet.:confused-face-emoji:
Dafür war im Sommer kein Einsatz.

@salatin das kennst du doch auch: alle sind gleich, nur manche sind gleicher....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Nachmittag zum Samstag.

In Sachen Laubbläser bin ich noch unentschlossen.

Wenn ich mir jetzt allerdings überlege, daß die A***geige von Nachbar mit seinem Laubbläser heute morgen um 8h angefangen hat und vor 10min hoffentlich! fertig war... :super-angry-face-emoji:

Warten wir mal auf den Black Friday.

Gruß

Zurück
Oben