Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Morgen Jungs,

hier heute morgen knackige -9° warm. Momentan -3°.
Kann man Bier rausstellen, spart sich Kühlschrank.

Bier f. 79 Ct, geht noch billiger - 54 Ct. Kannst Plörre aber nicht trinken, nur vernichten.:rolling-eyes-emoji:
Muss überlegen, ob ich langsam auf Single Malt oder Glühwein wechsle, solange Dürre anhält.:thinking-emoji:
 
Moin zusammen!
Brrrrr ... ich war ja der festen Meinung, dass es bis Weihnachten 20 Grad bleibt. Passt nun irgendwie doch nicht.
Werde nachher mal Pumpen abbauen und in den Keller bringen. Ich glaube, den Pool brauch in diesem Jahr doch keiner mehr - höchstens die Vögel auf der Plane.
Euch einen schönen Sonntag.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben