Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Moin!
Hier geht gerade eine richtige Regenfront durch ... Danach sieht es gar nicht so schlecht aus.
Wünsche allen Haustierbesitzern und denen, die es werden wollen, einen schönen Donnerstag. Ich glaube,ich kann für unseren Familienhund demnächst eine Lampe raussuchen (also so ein LED-Halsband), wenn es um 6 Uhr vor die Tür geht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Grüße
VF

Guten Morgen zum Donnerstag,

ich befürchte ja, dass infolge eines tierischen Kompromisses Verdi-Fan das LED-Halsband tragen wird ;)

Bis dahin habe ich noch jede Menge Blödsinn vor...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Guten Morgen....

Ich habe das Gefühl, das ich verfolgt werde!
Tapatalk sagt: ***** folgt ihnen ....
" Aber wenn er mir folgt, heißt das doch,wenn ich sage: husch husch verschwinde, das er verschwindet." Und wenn er nicht verschwindet, heißt es doch dann, das er mir nicht folgt.

Ich weiß, das ich nichts weiß...

Ist was zum Nachdenken, am späten Morgen..

Zurück
Oben