Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mein Beileid, halt ihn in Ehren, solange jemand an Ihn denkt, ist er nicht..

Aber was ist mit Laichtrunk (Essen und Trinken nach der Beerdigung), früher wurde da auch Getanzt und hat a Musi gespielt!

Nichts für ungut, es geht immer weiter, auch wenn für uns die Zeit kommt !

Der Arme. Aber wenn ihm nicht zu helfen war, gab es ja leider keine Option. Tut immer weh, wenn ein Tier welches einen über Jahre begleitet hat, plötzlich weg ist. Vor allem weil die Tiere immer zu einem stehen, egal wie es einem geht.

Evtl findest du bald einen neuen Begleiter. Denn so kommt man oft besser über den Verlust hinweg.

Also Kopf hoch, das Leben geht weiter, Axel.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

@axel Habe auch so einen Vierbeiner hier. Würde mir das Herz kalt aus der Brust reißen, wenn ihm was passieren würde. Sie geben soviel Liebe, unfassbar. Es ist dann aber auch eine große Verantwortung (und bei Tieren dürfen wir es), sie rechtzeitig und in Würde gehen zu lassen, die (so finde ich) nur dadurch erträglich wird, dass man sich vom Tierarzt beraten lässt.

Oje Axel
Es gibt für mich nur einen Spruch in Bezug auf die Tiere.
Seitdem ich Tiere kenne, hasse ich Menschen. Sowas ist so lieb und merkt wenn es Herrchen schlecht geht.
Ich habe mir nach meinem Hund eine Katze angeschafft.
Und hier mal ein Bild von dem Hund vom Kumpel.
Klasse Kerl kann ich nur sagen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben