Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Männers zum Dienstag.

Anzündkamin ??? das wird ja immer schöner...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Oh je, jemand mit 0 Ahnung. :D

Ich hab' seit heute ne neue Zahncreme für mich entdeckt.

:D

Gruß

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen! ;)

Der versprochene Regen lässt noch auf sich warten, er würde dringend benötigt, alles sehr trocken. :(

Schön ist etwas anderes?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Genau 2,5 Jahre. Seit ich Rentner bin. Ist schon ein klasse Gefühl, wenn man nicht unbedingt muss.
....wenn man "arbeiten" darf, wenn man kann..

Wie schaut's im Baumarkt, Cafe's aus...

Und ins Freibad zum Ent spannen.

Gesendet mit Tapatalk
Edit: Auto kaufen ist vielleicht Stress, Schauma mal ...vielleicht wird's a matz!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Gatzman
Kauf das, was du für dich für das richtige hältst und nicht das, was andere glauben was für dich das richtige sein könnte ;)

Mache ich auch, aber mir fehlt der letzte Anschubser zum Wechsel... und der wäre, voller Datenerhalt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich übernehme beim Handywechsel nur die Kontaktdaten. Alles andere wird generell nicht übertragen.
Ich benötige z.B. keine Bilder vom alten Handy auf dem neuen. Auch keine Mails (liegen ja noch auf dem Server).
Auch beim chat z.B. whatsapp starte ich dann komplett neu.

Bin ich eigentlich bis jetzt ganz gut mit gefahren.

Die Gruppen sollten alle da sein, da sich die Handy-Nummer ja nicht ändert.
Der Chatverlauf ist natürlich weg.

Edit:
Das ist aber i.d.R. auch unproblematisch. Falls man tatsächlich noch eine vorherige Info benötigt dann fragt man halt nochmal in die Gruppe.
Nach ca. 1 Woche ist dann auch das größenteils erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben