Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

habe mich entschieden ....
kann notfalls auch als Waffe dienen - stell Dir vor, Du kriegst das ins Kreuz geschmissen:D

Wünsche allen einen schönen Michten, nur noch zwo Tage - dann langes ( sehr langes - 9 Tage ) WE.:p
Wetter hier durchwachsen, sieht nach Regen aus. Wird aber auch benötigt von Forst- & Landwirtschaft.:D

Guten Morgen zum Mittwoch.

Ich stelle hiermit den Antrag, das Wort "Wochenwende" auf den FB-Index zu setzen....ich lese jedes mal "Wochenende" und bin anschließend sehr geknickt :(

Allerdings passt dies zum Tagesbeginn...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben