Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich wünsche allen Weihnachtstress-Mitstreitern, Supermarkt-Kriegern, Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen , Geschenke-Versteckern ... und auch den Nicht-wieder-Findern ..., weihnachtlichen Putzbesessenen und Oh-Gott-es-ist-Weihnachten-Panik-Einkäufern eine schöne restliche WEIHNACHTS-WOCHE. Lasst es ruhig angehen, entspannt euch. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand einen seelischen Schaden nehmen (ausser euch) und garantiert, wirklich GARANTIERT wird niemand verhungern. Tief durchatmen, besinnt euch auf das Wesentliche, auf euch, auf eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln. Seid nett zu euren Mitmenschen ‍❤️‍‍ beim Autofahren, beim Einkaufen, gerade zu den Menschen im Einzelhandel. Die haben gerade jetzt RICHTIG Stress. Für euren seid ihr selbst verantwortlich. ☝ Darum, schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick und seht das SCHÖNE um euch herum. ✨❄ Genießt es, versucht das ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalte und LACHEN. Und im ZWEIFELSFALL einfach mal einen Baum umarmen. In diesem Sinne: eine schöne, entspannte WEIHNACHTS-WOCHE mit wenig Stress, aber ganz viel FREUDE.

Guten Morgen zum 24. Dezember, der wie jedes Jahr wieder völlig überraschend kommt.

Ich habe bereits ein Geschenk erhalten (und morgen erwürge ich sie)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, frohe Weihnachten und nicht zuviel Arbeit und Kater.

Guten Morgen zum 4.Advent und Heiligabend in die Runde.
Geht alles heute langsam an und jeden Stress vermeiden.

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Werde aber trotzdem hier immer reinschauen, denn ohne FB geht's nicht.

Habt einen ruhigen und schönen Tag.

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg
Copy & Paste Fehler - oder war das 6 Jahre im Netz hängengeblieben wie die Post.;)

Allen einen schönen Vierten Advent & ein Frohes Fest Euch & Euren Lieben. Möge der Gabentisch reich bestückt sein Essen nicht ausgehen & natürlich genug zum Runterspülen da sein nach der fetten Gans.:D:D:D

Tisch vor der Bescherung:

Weihnachtsmann nach Besuch:

Frohes Fest @all

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch an der heutigen Gratulationscour beteiligen und wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent bzw. nen tollen Weihnachtsabend, mit vielen tollen Geschenken! ;)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Leider ist bei uns Frühlingswetter ohne Schnee, so kommt die Weihnachtsstimmung gar nicht richtig zum Laufen! :(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben