Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag an alle HerrenhemdanFrauen-Verschenker, NachdemEssenSchnapsBraucher, Drachentöter, AufElternWarter und Weihnachtspoeten.

Ich habe das Gefühl, bei mir ist geschenktechnisch etwas schief gelaufen...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Auch ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag! ;)

Wir werden nachher einen kleinen Spaziergang in den grünen unverschneiten Winterwald unternehmen! :(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Morgen an alle im DEB.
Einen wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag - auch denen, die arbeiten müssen.
Bekenne mich der Völlerei schuldig:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Geht nachher gleich weiter mit Rouladen.:p

Feiert noch schön & geniesst die Ruhe.

@derek: sehr gute Idee - also liebe Schwiegermütter, habt Acht, sonst ...(Umzug):p
@wolle: zwo Nummern kleiner & durchsichtig & es wäre ein Geschenk für Deine Augen gewesen.:cool:

Guten Morgen zum 1.Weihnachtsfeiertag in die Runde.
Kaum aufgestanden und gefrühstückt denkt man schon wieder ans große Weihnachtsessen. Muss noch bissel vorbereitet werden.

Bei uns gibt es Putenbraten, Klöße und Rotkraut. Freue mich drauf.

Habt alle einen ruhigen Tag und Spaß mit der Familie.

Amateur...

Richtig wäre gewesen:

Du ziehst in die Pension und der Besuch zu Dir nach Hause, damit er den Fahrdienst zu den Schwiegereltern übernehmen kann.

Auf dem Rückweg kann er Dir Essen aus dem Restaurant in die Pension liefern, damit der inzwischen genossene Alkohol besser rutscht.

Wenn Frau meckert, Krankheit vortäuschen.

Sooo wird`s ein schöner Tag.

Zurück
Oben