Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ich habe eben im internen Bereich des Boards erfahren, dass der gesamte OT-Bereich u.a. wegen der ständigen Vorkommnisse im Polit-Talk geschlossen werden soll und zwar schon heute um 0 Uhr. Dies betrifft dann leider auch diesen Thread.
Ich hatte hier stets eine schöne Zeit und bedanke mich bei allen FB-Freunden.
Vielleicht finden wir ja irgendwo ein neues Zuhause :-)

Bis bald
(ein trauriger) Hunchi

Moin moin ihr lieben!:360:

Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen zu machen ... sie ist schon meine Freundin :whistle2:

@Hunch, du wirst doch wohl nicht dein ehrenvolles Amt mißbrauchen und dich mit fremden Federn schmücken wollen?:049:

Guten Morgen ihr Schoko-Osterhasen-Nascher!

@Hennes
glaubst du meinen Worten etwa nicht?

passend zu den kommenden Festlichkeiten

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und nicht vergessen, wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung.

Achso mal noch ne kleine Umfrage: Esst ihr Karfreitag Fleisch? :DDD

Beste Grüße
Hunch

Zuletzt bearbeitet:

Fisch essen viele auf'n Karfreitag ... aber vor Fleisch scheuen viele ... Meine Oma bildet sich die abstrusesten Folgen ein wenn man Fleisch auf nen Karfreitag isst :D ... werde morgen mal zum Test nen Döner essen ... sollte das Experiment daneben gehen merkt ihr es daran dass ich mich Samstag nicht mehr melde ;-)

Meine Oma wäscht übrigens in der Karwoche auch keine Bettwäsche :DDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben