Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Karfreitag: irgendwas schnelles... mal gucken:emoticon-0136-giggl
Samstag: irgendwas schnelles... mal gucken :emoticon-0136-giggl
Oster-Sonntag: irgendwas schnelles... mal gucken :emoticon-0136-giggl
Oster-Montag: irgendwas schnelles, oder Reste vom Vortag :emoticon-0136-giggl

Karfreitag - da gibt es, man glaubt es kaum, Hase! Zählt das als Fleisch?

Das heißt ja man muss den Osterhasen vor Ostern fangen & essen und wer bitte schön soll dann die Eier am Ostersonntag bringen & verstecken :emoticon-0136-giggl

Bei uns gibt erst am Sonntag Hase, also erst wenn er seine Arbeit gemacht hat :whistle2:

So langsam mache ich mir Sorgen um u040201.
Entweder ist Er/Sie krank oder verbittert, da Er/Sie, die "Flotte Biene" im Regal nicht mehr findet.
Vor nicht all zu langer Zeit, hat Er/Sie sich noch als Moderator in der FB beworben.
Seit fast 5 jahren bin ich im deb registriert und bemühe mich seither in verschiedenen bereichen, allen mit gutem rat zur seite zu stehen.
Besonders am herzen liegt mir der thread „Wo ist die fun-box?“.
Die dort schreibenden benötigen häufig unterstüzung, begleitung und manchmal auch wohlwollende ermahnung z.b in fragen des urlaubs, der flüssigkeitsaufname. Kurz, in allen wichtigen fragen des lebens. Nur so kann es gelingen, das hohe intellektuelle niveau dieses threads beizubehalten und ihn zu einem forum qualifizierten austausches und adäquater kommunikation unter berücksichtigung verschiedener mentalitäten und interkulturalitäten fortzuentwickeln.

Ich habe mich daher nach langer, reiflicher überlegung zu dieser bewerbung entschlossen und hoffe auf zahlreiche unterstützung.
Herzlichen dank!
https://www.digital-eliteboard.com/272203-bewerbung-als-moderator-fuer-den-thread-wo-ist-die-fun-box.html
Später nur noch die FB-User zur Kasse gebeten. Jetzt ist Er/sie verschollen.

Sollten wir eine Vermisstenanzeige aufgeben?
Das u, dem Board nicht den Rücken gekehrt hat, beweist dieser Beitrag.
https://www.digital-eliteboard.com/366248-orf-verschluesselung-post2588137.html#post2588137

MfG

Zurück
Oben