Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

...herrlich, nicht war!?:DDD Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen ganz besonderen Dank an "u" aussprechen, der stets bemüht ist, lukrative Angebote zu unterbreiten und sich dadurch auszeichnet, stets mit Rat und Tat bei Seite zu stehen!:DDD:DDD:DDD Dafür setze ich sogar noch einen drauf!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bei den Bildern ist es völlig klar dass keine Sonne scheint.
Wenn solche riesigen massiven Geräte vor die Tür gehen, da tut sich die Sonne verdunkeln.

Wer ist das denn?:emoticon-0169-dance:smoke::emoticon-0174-bandi

Bei den Bildern ist es völlig klar dass keine Sonne scheint.

Wenn solche riesigen massiven Geräte vor die Tür gehen, da tut sich die Sonne verdunkeln.
Und deshalb machen wir jetzt noch ergänzend die

NICHTHINKUCKENMUSSERLAUBNISERTEILUNGSGEBÜHR

deren ertrag ausschließlich mir und nur mir und ganz wirklich nur mir zusteht. Da hat auch die eu nix gegen und schon das alleine unterscheidet mich von diesem bayrischen möchtegerngeneralsminister.

Ach sooo....
Da muss man also bezahlen, wenn man solche Bilder aus dem Familienbuch zeigt.

Und bei der muss darauf geachtet werden, dass Greenpeace sie nicht zurück ins Meer schleppt als Wal.

...warum die wiohl nur so ein kleines Tattoo hat, wo sie doch so viel Platz für gößere hätte.:340:

Nein, nein, das muss man bezahlen, um nicht hinkucken zu müssen!

Dann mach für alle anderen gleich mit!

Guten Morgen aus dem, na? natürlich...regnerischen Süden.

Ich erteile euch hiermit einen schweren Rüffel wegen der Bilder von gestern.
Die sind ja alle so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl brauchen!

@hennes: Das kleine Tattoo bedeckte früher ihren halben Oberkörper ;)

Zurück
Oben