Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Och, das wäre ja dann keine Steuer sondern eine "glotzmichanundbekommegefühleabgabe":DDD

Och, das wäre ja dann keine Steuer sondern eine "glotzmichanundbekommegefühleabgabe":DDD

Und diese werden wir ab sofort hier einführen! herzlichen dank hennes, Du bekommst 0,0000001% ab!
Ansonsten moin moin an diesem saumäßig verregneten tag.
Es ist genau wie ich es meinen kollegen im sonnigen märz gesagt habe: Im juli werden wir feststellen, dass der sommer 2014 am 23. märz stattgefunden hat!

- - - - - - - - - -

Aber Dobrindt ist genau so ein finanzieller Fitschefeil wie unser @u123.....

Darüber faulki mein freund reden wir noch!

Guten Morgen.

Was habt ihr denn alle mit dem Wetter?

Würde ich als Wolke in euren Landschaften schweben, würde ich auch regnen ;)

Übrigens...kann mir jemand bitte den Weg zur Party heute abend aufschreiben, mein Navi ist etwas in die Jahre gekommen...

Moin moin in die ehrehwerte Runde!:DDD:DDD:DDD Bei den vorgeschlagenen Konditionen müsst ihr leider ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen, aber selbstverständlich sollt ihr nicht auf meine täglichen Heißmacher verzichten, weiterhin viel Spaß wünscht euer hennes7!:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben