Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Das wünsche ich Dir auch, xtra mein freund!

Oje 0je, das ist ja ein Wort.:JC_hmmm::JC_hmmm:

Da wollen wir mal sehen, was die deutschen Jungs so heute drauf haben.
Daumen drücken und vielleicht eine Steigerung, dann könnte es klappen.

..Kurzurlaubsantrittsnachträglichkeitsgenehmigungsgebühren

Wir machen das anders: Faulki hat die Ehre die Halbfinalparty auszurichten...mit Wein, Gesang und auch Weib.

Guten Morgen übrigens und einen schönen Samstag....ich habe heute frei und fasse schon garantiert keine handwerklichen Tätigkeiten an.

Wir machen das anders: Faulki hat die Ehre die Halbfinalparty auszurichten...mit Wein, Gesang und auch Weib.

Guten Morgen übrigens und einen schönen Samstag

Dieser vorschlag verdient lob anerkennung nachdrückliche unterstützung!
Ansonsten moin moin an einem heftig verregneten samstag!

Zurück
Oben