Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Liebgewonnene Gewohnheiten ändern sich nicht! Warum auch, mir geht es gut damit!

P.S Da hennes jetzt nicht da ist, erhöhen sich die umlagen für die übrigen. Bescheide folgen!

moin moin ihr sklaven :DDD,
mit wirkung vom 01.06.14 wird um vorauszaahlung gebeten da die zahlungsmoral sehr zu wünschen übrig lässt.
desweiteren erhöht sich bei nichtzahlung der zinssatz um 111%. 11 sind für hui bui, der rest für mich :DDD

Ach klebt euch doch Augenbrauen an, dann nenne euch Theo

Das neue Inkassobüro shrek wird tätig. Herzlichen dank!

Hallo,

Dreamermax und Ich sind nun schon seit 5 Jahren zusammen im DEB.....ich kann euch nur eins sagen... sehr guter Mann .... bin nur bisschen von Nash entäuscht denn wir warten jetzt bestimmt schon seit 2 jahren auf unseren Bordell Gutschein den er uns mal schenken wollte. Vielleicht ließt er es ja hier und denkt nochmal darüber nach und schämt sich.

MfG

euer samako

Ganz herzlichen dank! Und moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Einen wunderschönen guten Morgen.

Herrlichstes Wetter, ich habe ausnahmsweise gute Laune und spendiere Sam, was er sucht...biddäschön

Zurück
Oben