Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Einen schönen guten Morgen an diesem Samstag in die illustre Runde.
Vorräte sind bei mir reichlich vorhanden. Ein Besuch würde mich nicht so schnell aus dem Gleichgewicht bringen.

Gesendet von meinem GT-I9100

das sagst Du nur vor meinem besuch

Da muss ich u Recht geben, könnte in leeren Gewölben enden.

Und wenn unser Weihnachtsmarkt-Lebensmittelkontrolleur und meine Vollheit auch noch mitkommen, befürchte ich Notstandsausrufe an einigen Tankstellen in Faulkners Gegend.

Guten Morgen, ihr Weihnachtsmänner und Kellergeister.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für eure Damen seid: Ein Wischmopp mit gravierter Widmung sowie eine persönliche Wunschspeisekarte garantieren euch ewige Ergebenheit.

ja hennes sorgt wie immer für die tägliche erbauung und den augenschmaus. dafür sind wir ihm zu dank verpflichtet. nur die lieferung von flüssignahrung an mich lässt nach wie vor zu wünschen übrig und wird sich bei dem weihnachtswunschzettelbeifügecharakterzeugnis auswirken!

Weihnachtswunschzettelbeifügecharakterzeugnis?

Das sprich mal nach dem Genuss von Flüssignahrung aus.

Außerdem....ist der Ruf erst ruiniert...:emoticon-0136-giggl

Schnell noch ein Moin Moin in die Runde.
Wünsche allen noch einen schönen 4.Advent.

Edit: was ist denn mit Trolli und Sam los????
Keine Beiträge mehr.

Wooooo seid ihr?????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben