Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin, moin liebe Gemeinde!:DDD @Faulkner ja, hab meine Beiträge wieder und wollte mich ganz doll bei @Schnauke dafür bedanken, konnte ihm aber keine PN schicken aber vielleicht gehts ja hier auf diesem Wege, also nochmals @Schnauke, vielen Dank für die Bestätigung meiner Identität!:good::drinks:

@Sirbrainbug???:328::329:

Sirbrainbug ist glaub ich Ex Kalso.
War auch als Sirbrainbug in der FB aktiv.

Und übrigens sehr schön dass Du wiedet hier bist hennes.

Gesendet von meinem GT-I9100

Wunderschönen Donnerstag Morgen, ihr Vertreter des humorvollen Wortes.

Durchhalten und Malzkaffee trinken ist angesagt.

hennes` Identität mußte bestätigt werden? Das hätten wir gegen eine kleine Spende auch erledigt. :emoticon-0142-happy

...der vor dem dich deine Mutter immer gewarnt hat @Trolli!:DDD:DDD:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi!

was willst du denn hier um die Zeit? hast nen AOK Urlaub oder watt? Ich muss überstunden abbauen, hm hab nur vier:DDD:DDD
Ja auf der Alb pisst auch und das schon ab morgen, erst wollte mit Moped ins geschäft fahren aber dann, hm da schmeisst ich nicht mal mein Kater raus bei dem piss Wetter und ich soll mit Moped fahren, neeee mach ich net....

Zurück
Oben