Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

ein schönen Nachmittag wünsche Euch ihr... Bei uns wurde ein Kojote gesichtet. Aber was die nicht wissen es ist kein Kojote. Es ist australischer Dingo.....

Mahlzeit Genossen,

der sam muss heute Nacht nach Köln :), einen Genossen zur Maschine bringen

Moin, moin ihr Säcke:DDD:DDD, habt einen schönen Tag!:emoticon-0169-dance

LG hennes7

@ hennes kannst dann bei mir vorbeikommen, spar ich die putzfrau.
so moin moin, wer lädt heute zur wochenteilung ein? eigentlich hatte ich hennes geplant, aber er putzt ja bei mir

Zuletzt bearbeitet:

Aufrecht bleiben, Genossen, die halbe Woche ist gleich rum.

Übrigens: Hat Jemand meinen Arbeitsgeist gesehen? Er hat sich mit Lederhosen bekleidet leider unerlaubt entfernt:emoticon-0120-doh:

arbeitsgeist, arbeitsgeist???? weder jemals gehört oder gesehen.
kenne nur berggeister und einer von denen ist mir im post vor Dir erschienen!

Zuletzt bearbeitet:

Moin, moin ihr Säcke, nicht daß hier wieder alles voll gekrümelt wird, schließlich hab ich hier die ganze Nacht geputzt!!!:emoticon-0116-evilg
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Übrigens für die, die es interessiert...es ist Pilz-Zeit.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben