Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ich wünsche euch schonmal eine gute Woche, ich füttere jetzt erstmal die Katze und dann mich.

Brav bleiben

moin moin an alle freunde und einen guten start in eine hoffentlich nicht nur regnerisches woche. fisher trolli und ich warten noch auf unser bier und andere gute gaben, falls jemand in urlaub fahren will.
Fallt nicht auf die von faulki gefälschten unterschriften rein!

Werde bis heute abend alles Nötige besorgen. Das meine Urlaubsscheine auch positiv bearbeitet werden.

Gesendet von meinem GT-I9100

huhu trolli mein freund!
ja, traurig aber wahr und er profitiert maßlos davon, während wir -wie immer- leer ausgehen.

Habe bisschen was vorbereitet zwecks schnellerer Entschlußkraft der entsprechenden Leute zur Bewilligung meines einen Tages Urlaub.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hoffe, Ihr geht nicht leer aus, sondern voll raus.

Zurück
Oben