Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

huhu trolli mein freund. auch Dir eine schöne woche und schneid dich nicht bei rasieren!

Bei alten Säcken bin ich auch dabei. Bin schon am Bretter klauen, für die Kiste! :emoticon-0167-beer::smoke::drinks:kein Wunder - oder?

Moin

MfG

Deckel fehlt noch. :dance3::diablo::connie_finishline:
Da kann man nur sagen: Wer Gott vertraut und Bretter klaut - Der hat bald ´ne Laube!

MfG

P.S. Hoffenlich die NSA liest hier nicht mit. Die denken noch, Die hamm doch ein an der Klapper!?

das muss sogar sein! sonst wär es nicht zum aushalten

moin moin ihr prinzessinnen, einen an der klatschenhaber, kistenbauer und NSA petzer.

wünsch euch einen tollen tag. hier wird es jedenfalls einer. blauer himmel, sonnig, sanfte 23 grad.

:smoke:

jup wünsch ich Dir auch. hier sieht es auch super aus. und ich muss arbeiten:emoticon-0163-pizza

Heute schon gedichtet?

Ich sitze am Strand und steck den Finger in den Arsch.

Das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet!:emoticon-0173-middl:dfingers::089:

MfG

Zurück
Oben