Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

benehmt euch mal nen bissel.

1. nur ich bin lieb
2. fisher ist nicht immer lieb
3. hubui ist ein ja sager
4. ich bin immer lieb

in diesem sinne euch ein sonniges we.....:smoke:

Wenn Faulkner aus dem Keller zurück ist, ist die Flasche aber schon leer!:emoticon-0173-middl
Must selber gehen!
schönes WE

MfG

Mit dem Bier für Trolli mache ich. Wenn ich dann unterwegs auch eins trinken kann.
Nur da wird dann Trolli nie sein wohlverdientes Bier bekommen, während ich volltrunken auf der Kellertreppe liege.

Gesendet von meinem GT-I9100

huhu trolli derek und faulki:drinks:
@shrek: Ich bin der Geist der stets verneint! / Und das mit Recht; denn alles was entsteht / Ist werth daß es zu Grunde geht; / Drum besser wär’s daß nichts entstünde. / So ist denn alles was ihr Sünde, / Zerstörung, kurz Link ist nicht mehr aktiv. nennt, / Mein eigentliches Element!

Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muss auch kein Blick zurück mehr fallen! Was getan ist, ist getan und bleibt´s.

sehr schön passt ja shakesbier!

- - - - - - - - - -

The evil that men do lives after them,
The good is oft interred with their bones

Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.'

:emoticon-0123-partyso nu is gut mit die kultura, jetz wird:emoticon-0168-drink:drinks:

Egal was für ein Zeug ihr nehmt, ich will auch was davon.

Machen hier auf Club der müden Dichter

Zurück
Oben