Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Guten Morgen FBler.

Spruch des Tages: In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach

bei mir ist es wach, nur leider will es seitdem immer saufen

"dummheit frisst, intelligenz säuft, genie macht beides"

moin moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und guten start in die woche Euch allen!
Möge sie kurzweilig werden!

Weiss gar nicht wie alt die Trolle werden können. Bestimmt aber uralt mit meterlangen Bärten.

Gesendet von meinem GT-I9100

genau. so alt wie der jetzt schon aussieht, kann er gar nicht werden!

moin moin ihr halunken und scharlatane,
erhebt euer faules fleisch und schert euch zur arbeit.

wünsch euch eine tolle woche. bleibt gesund und ärgert eure chefs net so doll.

@hui bui und faulki,
trolle werden nicht nur uralt, sondern sie sind auch sehr, sehr nachtragend mit einem hervorragendem gedächtnis.

und die sache mit dem meterlangen bart ist nur ein ammenmärchen. das bezieht sich nur auf alpentrolle. harzer trolle sind des rasierens mächtig. :dfingers::emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl

Zurück
Oben