Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ja was is denn jetzt los? Ich soll meinen Urlaub bei U und Trolli beantragen? :emoticon-0173-middl :emoticon-0172-mooni:diablo:

Luja sog i, zefixhalleluja.

Trotzdem ein nährstoffreiches Wochenende

ja genau. so machen wir das jetzt, damits hier eine ordnung hat. besonders bei diesen bazis. immer im biergarten hocken und räsonieren.

huhu fischer mein freund!

Muss mal mit Faulkner und Buegel sprechen, wie wir euer Kartell umschiffen können.

Servus U, Du Dauerurlauber

:smilie_haus_128:wer hier schifft muss es auch wieder wegputzen!:smilie_haus_128:

was heißt hier dauerurlauber? ich habe soeben eine anstrengende 2-tage-woche hinter mich gebracht. jetzt wird erstmal:drinks::smoke::beach:

Stimmt Fisher, da müssen wir ein ernsthaftes Gespräch führen über diese Machenschaften und Seilschaften in der Ersatz-FB.

Gesendet von meinem GT-I9100

2 Tage-Woche? Hat mal jemand mal ein Schweißtuch für U?

für machenschaften bin ich immer gut

huhu faulkner mein freund!

aber warum solidarisierst Du dich mit diesem freistaatsgewächs? die müssen ja selbst ihre fußballtrainer importieren. alleine geht da gar nix

Mach ich was falsch? Naja, Ihr werdet schon sehen, im Osten kommt alles 10Jahre später. Aber da bin schon i.R. (hoffe ich)

Schönes WE an alle, auch die Dauerurlauber.

MfG

moin moin und einen guten start ins woe. hier ist zwar ziemlch grau aber wird schon

max kommt wohl gar nicht mehr vorbei, der spielt wohl nur noch das willkommenhöft des deb.

Samstag Morgen, die Sonne scheint und die Freistaatengewächse blühen und gedeihen. Schönen Samstag in die kleine Runde.

Ja...ich glaube Max hat "ne Andere" :emoticon-0124-worri

Zurück
Oben