Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin ihr hitzebestrahlten alkis :dfingers:

wünsch euch nen tollen tag. muß noch einkaufen für lecker grillen heute :smoke:

huhu trolli mein freund! viele kühle getränke wünsch ich Dir!

Also bisschen zerrig zeigt sich die Boardführung schon wegen @u040 seiner Bewerbung zum Mod in der Ersatz-FB.
Keine richtige Reaktion.
Ist das Sommerloch so gross, dass einige Mods schon reingefallen sind????

Wo ist eigentlich Lucky? Ist doch auch schon lange her, dass er hier mal rumkurvte.

Nabend @all

:dfingers::dfingers: bin stiller Teilhaber aber immer da, genau wie mein Freund Dreamermax!!!

Eine Bewerbung zum Mod in der FB? Ganz ohne Hirachie und Leitung geht es nun mal nicht.
08:11 Uhr - Rest von gestern - oder schon Frischer?

Meine Stimme hast Du!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Bewerbung klasse.
Einer muss den Hut aufhaben. Sonst ist hier nur Durcheinander.:ja:ja:ja

Meine volle Unterstützung hat er auch.:ja:ja:ja

Mann tut was man kann :wacko1:.
Wer für alles offen ist,
kann nicht ganz dicht sein!

MfG

moin moin ihr sonnenanbeter und röckchenhinterherglotzer :wacko1:,
wünsch euch einen tollen start in die mitte der woche.

p.s.: ist jetzt ab sofort nur noch riesengroßschrift erlaubt??? das schafft meine tastatur net mehr.... :smoke::dfingers:

moin moin an alle. hier blitzt, donnert und regnet es. genau mein wetter!:diablo::334:

Zurück
Oben