Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Einen wunderschönen Samstag-Morgen an die FBler.

Schön zu lesen, dass alle wieder die Sonne sehen können und keine Schäden davongetragen haben. (außer Lucky...der hat am Gesäß abgenommen)

moin moin freunde und einen guten start in den trockenen ( nur wetter) und sonnigen samstag. der rasen ist gemäht, das unkraut (ich meine nicht trolli) ist gezupft. jetzt wird es locker:emoticon-0169-dance
huhu fisher! alles gut?

Huhu erstmal.

Guten Morgen meine FunBox-Freunde!
Wünsche euch allen ein schönes Sonniges Wochenende.
Kommt bestimmt jeder auf seine kosten,da die Bunny's jetzt schon wieder viel Haut zeigen bei dem schönen Wetter.
:077::_risata::_risata::D

Gruss von Dreamermax :dfingers:

Danke der Nachfrage u, bei uns ist alles gut.....möchte nur wissen, wer von euch mir vorgestern als Hochwasser-Alternative die Toilettenverstopfung geschickt hat. :emoticon-0181-fubar

:emoticon-0145-shakedas kann nicht wahr sein!:fie:
huhu auch max mein freund

moin moin ihr naturburschen und toilenttenverstopfer
wetter sieht ja mal herrlich aus. salate, fleisch alles fertig. heute nachmittag gehts zum leckeren grillen und bacardi vernichten.
wünsch eun nen tolles we.

@fisher, haste keinen nachbarn wo de mal aufs klo kannst??? :drinks:

moin moin freunde des gepflegten chats. heute ist es ziemlich gewittrig

Moin Moin an alle.
Bei uns leicht dunstig aber sonnig.
Einen schönen Sonntag.
Gesendet von meinem GT-I9100

moin faulkner mein freund. hauptsache es bleibt trocken

moin moin,
hier sieht es auch ziemlich mau aus. könnte aber noch an meinem alkoholspiegel liegen.

ich glaub ich geh wieder ins bett. das wird heute definitiv nicht mein tag.

Zurück
Oben