Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

huhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuuhuhuh
irgendwie muss man ja die zeilen voll bekommen. wer die Fehler findet bekommt eine leere jägermeisterflasche von max

Moin Moin an alle. Auch an die Zeilenvollmacher. Guten Morgen u040 mein Freund.

Gesendet von meinem GT-I9100

moin moin all und viel sonne gewünscht. naja heut schafft es huibui mal die zeilen vollzumachen. sonst klappt das ja nur bei den windeln.

@ sami und du beherrsch dich mal ein bissel bei max:

[video=youtube;IWaHf0TRm20]http://www.youtube.com/watch?v=IWaHf0TRm20[/video]

Moinsen Jungs und Mädels, alles frisch, neu Woche und alles beim Alten, ich nimm mir das Leben um nochmal neu anzufangen meint Ihr das klappt so??

Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, denn der muss ja mit jedem Arsch fertig werden!!:emoticon-0157-sun:

In diesem Sinne ein schone Sommerwoche, wünsche ich EUCH!!!:emoticon-0169-dance

moin moin buben und mädels,

das ist ja mal nen komisches wetter draussen. so drückend. denk mal es gibt nachher noch richtig gewitter.

moin moin an alle, die sich auf ein woe freuen!

Zurück
Oben