Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Warum hat Sammy Sonne und ich liege unter dem Boot?

Moinsen an Alle,
bist Du schon wieder im Lander der Kamele, Sami??

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Noch nicht, 3 Wochen noch

da bist du ja sam mein freund ich dachte schon Du wärst abgesoffen

Zuletzt bearbeitet:

Nö,

hier in NDS haben wir Glück, da gibts keine Überschwemmung zur Zeit

MfG

Nabend Sun.

Bei uns in Thüringen ist das scheiss Hochwasser immer noch sehr schlimm.
Werden morgen einige nicht zur Arbeit kommen, weil einige Strassen gesperrt sind.

Zuletzt bearbeitet:

man, ihr macht was mit:fie::fie:

- - - - - - - - - -

huhu sunny

Ja @u040, aber es könnte dann vielleicht ab heute nicht mehr steigen. Aber wer weiss.
Ist schon verdammt schlimm.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ist ja schlimm bei Euch, wünsche Euch nur gutes und trockenes Wetter die nächsten Tage!!

u........ Du der Sat-Profi, bin fertig krieg alles rein weiss aber nicht wann ich guggen kann, Max ist ja Dein Halter!!

ich glaube das kann man nicht eleganter lösen!!

Moin Moin an alle. Im Moment kein Regen.
Ran an die Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100

Morgen, Faulkner, mein Freund, ich mache heute blau, weil das Wetter am Wochenende miserabel war. :emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben