Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin meine freunde und einen guten start ins wochenende trotz des sauwetters:emoticon-0119-puke:

moin moin aus den bergen. der mäßige regen, den die für hier angekündigt haben, flutet mal ein paar felder, strassen und keller. einige talsperren sind kurz vorm überlaufen.

gott sei dank ist es nur mäßig angekündigter regen. wer weiß was kommen würde wenn es starkregen geben würde. vollhonks beim wetter.

trotzdem euch allen einen stressfreien start ins we....

Servus FBler aus dem regenreichen Süden

In den Nachrichten kam gerade...."Ernst ist die Lage auch in Thüringen".....Faulkner...lebst Du noch oder paddelst Du schon?

Danke der Nachfrage Fisher. Ich lebe noch, aber es sind einige Strassen unter Wasser und ein paar Hänge sind auch abgerutscht. Und das soll noch weiter regnen. Ich seh nass.

Gesendet von meinem GT-I9100

Gummistifel und Südwester rausgeholt, es geht zur Grillparty. Der Sonnenschirm ist nur für den Grill!

MfG

Jetzt mal Schluss mit dem Gejammere wegen der paar Tropfen:

Morgen ist schließlich............................................................metereologischer Sommerbeginn. :emoticon-0179-headb

langsam wird es für die menschen im süden und osten nicht mehr lustig. haltet Euch tapfer und hoffentlich passiert keinem was!:ja:ja

moin moin an alle, die noch den kopf über wasser haben:JC_shipwrecked:

Hallo u...... mein Freund und Alle FB-Thread-Anhänger!!:emoticon-0169-dance:emoticon-0159-music:emoticon-0169-dance

Guten Morgen aus dem Süden (heute mal ohne Regen)

Übrigens: TV Tip für heute Abend: Triple schauen :ja

Aus welchem Süden kommst du? Bei uns pisst es wieder Hund und Katz! An meinem Motorrad hängen schon überall Spinnenhuddel, das gabs noch nie! :/

Moin Kollegen,
na alles klaro? :D hier scheint heute auch mal ein bisschen die sonne ...

Zurück
Oben