Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

huhu iddi! na wenigstens etwas. schönes woe!

bei uns regnet es nicht mehr Hund und Katz sondern Elefant und Nashorn... schöne Grüße aus dem Raum Karlsruhe

Mist...der Wetterbericht sagt für heute abend anderes Wetter voraus...dreimal darf man raten.

Übrigens u.....Wenns wieder trocken ist, mach` ich dich mal richtig nass :emoticon-0116-evilg

Moin Moin Jungs und Mädels :)

die Sonne ist weg aber es regnet (noch) nicht :) in diesem Sinne einen entspannten Sonntag

moin moin ihr durchgeweichten windelträger,

es ist sommer. seid 3 std. ist es trocken.

wünsch euch einen entspannten sonntag.

wat? du bist seit 3 stunden trocken? :DDD na denn gratuliere ich mal für das nicht mehr einnässen :_risata:

huhu iddi und trolli meine freunde!
trolli trocken? aber nur weil ihm der schabau ausgegangen ist. er zittert ja schon.
in diesem sinne einen geistlichen sonntag!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Wetter: Regen...im Umkreis wird es immer schlimmer und die Isar sieht langsam aus wie der Mississippi.

Hi!

Guten Morgen!

@Fisher du tripplebrettfahrer:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl ..

jo, das habe ich auch gestern sehen können. Die Donau in Deggendorf platz schon. In Passau brauchen die Kinder am Montag nicht zur Schule gehen da die Altstadt schon unter Wasser ist. Die andere Flüsse wie Roth und Isar platzen auch schon an einigen stellen wie ich gesehen habe. Bin gestern in Pocking unterwegs und da hat auch geregnet ohne Ende...

wo ist eigentlich sammy. zum deichbau abkommandiert? und das ohne max's bagger
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- - - - - - - - - -

sam im einsatz
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben