Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi olle Tucke,

na das ist doch Prima, ich komme dich mal besuchen im Harz !!, dann trinken wir ein Oettinger ! :DDD

Gerne, was du möchtest !!

hast du eigentlich das galaxy s4 ?? ist das empfehlenswert ?

Zuletzt bearbeitet:

Huhu erstmal.

Hallo all meine FunBox-Freunde hier!!!
So dreist bin ich ja nun auch nicht,Schatzi.
Bin schon Froh,wenn ein oder zwei Stifte mit auf der Baustelle sind.Zwei sind Besser:"Einer kann mir mein Jägermeister besorgen und der andere kann Leergut wegbringen
:_risata::_risata::D

Dicken Kuss an Sam und Gruss von
Dreamermax :dfingers:

Hallo Ihr beiden Turteltäubchen, warm ist es draussen und hier im Funthread!!:emoticon-0169-dance
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Guten Nabend @Faulkner my friend, wie konnte ich vergessen Dich zu begrüßen!!! Asche über mein Haupt!! Kommt nicht wieder vor!!!

Bild ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben