Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Das passt ja zu mir, hehe:ja:ja:ja

ps:ist mein Hintern nicht geil!!:emoticon-0145-shake

Eine wunderschönen Guten Morgen an alle.
Es ist Freitag, langes Wochenende vor der Tür und die Sonne scheint.
Raus aus den Federn.

@sam: Übrigens schöne Zitate!!!!:good::good::good:

Die aber nur zu mir passen!!!

moin moin meine freunde!
einen schönen pfingstauftakt. möge (endlich -to whom it may concern-) der geist über Euch kommen!:ja:drinks:

[video=youtube;VkAVfsw5xSQ]http://www.youtube.com/watch?v=VkAVfsw5xSQ[/video]

HuHu U !

huhu trolli mein freund.
habt Ihr immer noch -unverdient- gutes wetter?

@ hui bui,

heute morgen strahlend blauer himmel, sonne, 20 grad. jetzt zieht es sich etwas zu und es ist ziemlich drückend.

@ sami,

einer muß ja auf deine gesundheit achten :ja:ja

sehr fürsorglich von Dir. ich geh dann jetzt mal rauchen:smoke:

@ hui bui,

du kennst doch die jugend von heute. da achtet doch niemand mehr auf gesunde ernährung.

und im alter fallen die einem dann zur last. also lieber jetzt meckern :ja

Moinsen FB-Threadgemeinde!!!:emoticon-0159-music:emoticon-0169-dance

@¶ trolli

KAUF DIR MAL NEN SALAT
NICHT IMMER NUR EIS

:DDD

Sami hat sich Trolli schon wieder im Rolichtmileu ein Eis gekauft, er kanns nicht lassen!!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben