Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Huhu erstmal.

Ich persönlich erkenne auch keine Probleme warum der DEB-Chat noch nicht wieder Aktiv ist.
Deshalb bitte ich hiermit den
DEB-Chat wieder für die Members des DEB's zugänglich zu machen!!!
Wir haben immer sehr sehr viel Spaß und Freude im Chat,und möchten den auch weiterhin hier Genießen dürfen.:yes:

Grüsse hier nochmal alle meine DEB und Chat- Freunde!!!Und ich Vermisse jeden einzelnen von Euch!!!
Ganz doll vermisse ich meinen Liebling samako(sam):emoticon-0109-kiss: So doll,das ich schon nicht mehr Ruhig schlafen kann:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:risatonaD:

Bitte liebes DEB-Team versteht uns!!!

Vielen Dank und Gruss ans DEB-Team von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wo ist die FB?

Na wirds noch was?
Langsam beschleicht mich - obwohl ich nicht zu verfolgungsphantasien neige - das gefühl, dass es vielleicht manchem bierernsten mod oder sonstwas gar nicht unangenehm ist, dass die etwas anarchistische fb anlässlich des hacks abgeschafft werden konnte.
da haben anonpress und konsorten ja was schönes angerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die FB?

dabei würde max gerade dich vermissen:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:
 
Zurück
Oben