Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

noch einen? :emoticon-0109-kiss:





:emoticon-0136-giggl
 
AW: Wo ist die FB?

@admins......
warum gibt es keine reaktion von euch, auf anfrage der chat nutzer?
ne kleine info wieso/weshalb/warum es z.Z. nicht möglich ist die chatbox zu aktivieren wäre doch Ok, oder?
bin zwar kein aktiver schreiber in der chatbox,lese aber ab und an allzu gern im stillen mit.
die jungs wollen doch einfach nur ihren spass haben.(mich eingeschlossen) :kez_03::party:

wenns kein sicherheitsrisiko gibt, den chat wieder zu öffen ............was spicht dagegen?
 
AW: Wo ist die FB?

Es wurde alles zusätzliche was nicht unbedingt zum Board Betrieb notwendig ist abgeschalten. Warum sollte wohl klar sein.

Ich denke das dies jetzt erst ein mal Vorrang hat! Wann und ob überhaupt wieder ein Chat kommt und in welcher Form ist im Moment völlig offen.

Ich denke das ihr diese Antwort eigentlich erwartet habt.

Ich Bitte hier um weiteres Verständnis.
 
AW: Wo ist die FB?

ok,danke für die kurze info.
ich denke das erst mal ein stabiles/sicheres board an erster stelle steht!
 
AW: Wo ist die FB?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Huhu erstmal freunde vor allem trolli. schön dass du wieder da bist. Alles gut!

Natürlich habe ich diese antwort erwartet, obwohl selbst anonpress gesagt hat, dass die shoutbox kein problem ist.
Und wie schade, dass matlock meine these bestätigt.
 
AW: Wo ist die FB?

huhu huibui, war ja auch lange genug weg :-(.

naja ich denke mal das auch für die fb sich eine lösung finden lässt diese wieder einzupflegen wenn die großen probleme gelöst sind, und

alles wieder seinen gerechten gang geht.
 
Zurück
Oben