Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Nabend auch zum Donnerstag.

Der sehr geehrte Herr axel hat nun Internet von den Telekomikern, geht doch.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Alte Schwede wir Ersaufen hier,Rurtalsperre wird heute Abend Kontrolliert Überflutet. 300 QM/s
Das nenne ich Kontrolliert.
Haben die auch bei Corons Imfung gesagt:-)
Zum Glück fahr ich für paar Tage weg mit Family und WoWa.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen mit +18,8c!
Drei sitzen in der Zelle. Alle sind Wilderer. Langweilig. Sie fingen an, einander zu fragen: - Wer, wie viel und für was erhielt. Erste: - Drei Jahre. - Wofür? - Ja, ich habe ein Wildschwein erschossen. Zweite: Fünf Jahre. - Wofür? - Elch erschossen. Dritte: Zwölf Jahre! - Ach was! Wofür!!! - Leute, ich schäme mich zu sagen ... Für den Adler! - Du lügst! Kann nicht sein! Wie es war? Sags uns! - Ja, mein Bruder und ich haben einen halben Liter genommen, sind in den Hof gegangen, um zu rauchen. Ich sah den Adler, der auf dem Freileitungsmast saß. Ich zog meine Waffe heraus. Bah-bah !!! Klauen in die eine Richtung, Zange in die andere!
bei mir war wegen Starkregen 2018 auch mal Schleim vom Bauernfeld im Keller ca. 50 cm hoch. Weder Versicherung, der Staat noch von einem verlorenem Gerichtsverfahren gabs irgend eine Hilfe. Aber mehr wie ein Haus beschädigt wird, werden die wach.... Ich jammere nicht, ich holle mir Geld woanders. Gerechtigkeit wirds nie geben. :( Nicht die Nase runterhängen lassen! Bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde.
Heute gibt es meine Zweitimpfung, ich bin mal auf die Nebenwirkungen gespannt (Kreuzimpfung).

Anhänge

Guten Morgen zum Freitag in die Runde.
Kommt langsam ins Wochenende rein.
Bis jetzt regnet es nicht bei uns.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Guten Morgen.

Die Sonne scheint und es hat derzeit noch 23 Grad.

Viele Grüße.

Anhänge

Hallo salatin.

Vor Jahren habe ich mal bei meinem Vater den Fußboden verfliest. Es war für mich das erste Mal als "Fliesenleger". Da habe ich gemerkt, dass es nicht so einfach ist, wie es aussieht. Da gehört schon eine Menge an Übung dazu.

Daher ist es wirklich besser, wenn das jemand mit Erfahrung macht. Durch´s Mithelfen als Hilfskraft kannst du dir aber sicher einiges an Tricks abschauen.

Viele Grüße.

Zurück
Oben