Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Sodile,

ich habe ein schlechtes Gewissen.

Ich habe sämtlichen Shice in die gelbe Tonne geschmissen bzw. schon "reingestopft", der da nicht! reingehört.

Die Tonne war ordentlich schwer, zum Glück haben die Mülljosefs das mitgenommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Besser nicht nachmachen & Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist es nur bei uns so,oder haben die mühljungs allgemein seltsame sprach Kultur!?
Deutch,oder Platt deutch ist es definitiv nicht,ein wenig verstehen tuhe ich schon wenn ich will:)
Das ist sind komische rufe,Geschrei, geschimpft usw das können nur Insidern verstehn,denk ich mir.
Mfg
 
Guten Morgen.

Die Arbeit der Müllmänner ist körperlich anstrengend und für uns alle sehr wichtig. Wir stellen in der Früh die Mistkübel auf die Straße raus, damit die Müllmänner diese schneller ausleeren können und nicht extra in jedes Haus gehen müssen. Das erleichtert ihnen etwas die Arbeit. Dafür stellen sie nach dem Entleeren die Kübel, entsprechend den auf dem Kübel stehenden Hausnummern, direkt vor den Hauseingang. Auf unseren Kübel habe ich daher mit weißem Lackstift "DANKE!" drauf geschrieben.

Hier habe ich einen selbstgestrickten Witz für euch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
guten morgen mit schon warmen +22c!

bei uns wird nichs vor dem Haus extra abgestellt und diejenigen, die faul in der Schule waren, bekommen den Dan dafür. Hab auch meine Erfahrung. Aber, jede Arbeit ist wichtig. Gerade dann, wenn ich merke, das einer versucht mich zu bescheißen, bekommt er es mit voller Härte zurück. Was meint ihr, wie viele Firmeninhaber haben es schon bei mir als Rallyefahrer versucht. Wir sprechen hier nicht von armen Mitarbeitern, nein. Nur so am Rande erwähnt. Habt trotzdem eine gute Laune und hoffentlich viel Spaß am Leben.!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben