Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glaub mir ich hab bei Bauarbeiten auch zwei Linke Hände, meine Helfer wäre lieber das ich denen nicht helfe stande ich nur in weg bei Terassebau bei mir.
Aber ich hab andere Talente,Technik,Auto, Party Equipment organisieren.
Geld nehmen wir in Freunde, Bekannten Kreis grundsätzlich nicht,Keiner hat zu viel davon.
Ist halt, Nehmen und Geben,wo ich hier lebe.
So Genug OT.
Mfg
 
Nu heult mal nicht rum hier.

Ich hab gerade meinen Oldtimer + sämtliche Gartengeräte für einen Spottpreis abgegeben.

Das Gartenzeug hat locker das doppelte gekostet...

Bringt ja nix, und was soll ich mit Gartengeräten ohne Garten..? Nix, richtig.

Falls noch einer ne T90 inkl. 5 LNBs braucht - 120€, Selbstabholung.

Weitermachen & Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ja , kenne ich auch , wollten die es nicht umsonst ?
Oder noch mit Lieferung und Zuzahlung von deine Seite

Haben bestimmt alles noch schlecht geredet damit du den Preis noch runter machst


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Nein,

ich gucke immer den Trödel-Trupp.

Abziehen? Falsche Adresse hier.
Passt schon so, vor allem haben die mir sämtliche Arbeit abgenommen.

Leben und leben lassen, Verluste macht man bei sowas immer. Sorgenfreier schlafen kann man dann allerdings.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin auch gerade in der Situation, dass mein Leben wie es mal war nicht mehr möglich ist.
Es f*ckt einen Total nicht mehr das machen zu können und dafür andere um Gefallen bitten zu müssen.
Bei mir sind ein paar Standardoperationen fehlgeschlagen und haben mich quasi über Nacht zum Krüppel gemacht.
Ich habe zuletzt 7 Wochen in einer Klinik gelegen, danach 6 Wochen Reha ohne eine Verbesserung.
Mein Haus darf ich nun aufgeben und muss mich in Kürze mit einer Wohnung abfinden, in einer Gegend wo die Preise erschwinglich sind - aber mein gewohnter Standard einfach nicht mehr gegeben ist.
Dazu kommt dass ich den Umzug maximal Planen kann, aber die Arbeit müssen andere erledigen, weil ich es körperlich nicht mehr kann. Und ich bin bei weitem noch nicht in einem Alter wo man eine Rente beziehen kann.
Also ist ALG2 angesagt, und das schmerzt am meisten. Weil ich mich in Abhängigkeit begeben muss und mein Leben durchleuchtet wird.
Ich kann nun nachvollziehen was es bedeutet seine Selbstständigkeit aufzugeben.

So, das musste mal raus! Sry & back to Topic...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wahre Worte. Das ist manchmal ganz einfach so und zieht richtig durch.

Das stärkt aber die Eier Männers.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Euer Konfuzius

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben