Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Das der Beton auch im Regen bindet ist mir klar , ich will aber keine kleinen Löcher von den Tropfen haben
Aber hab Grade 10 Sack geholt , jetzt wird erstmal die Schalung gebaut , danach sehe ich ob es noch heute voll gemacht wird oder auf morgen verschoben wird
Hab keine Möglichkeit es abzudecken , das ist das problem

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich mach selbst weil keine Sau kommen will
Kannst 20 Firmen anrufen , alle haben die selbe Ausrede , keine Zeit , keine Lust , covid
Aus 7 Firmen die vorbei kommen sollten , sind nur 2 vorbei gekommen , aber keiner wollte es machen , weil es einfach zu wenig abwirft , die anderen sind nicht Mal zum Termin gekommen , geschweige haben angerufen oder abgesagt

Den Firmen geht noch zu gut , wenn sie auf Aufträge scheißen


PS.
Die 3 stuffen auf 3m Länge und die 5m lange Mauer schaffe ich auch ohne deren Hilfe , das gesparte Geld versaufe ich wenn es wärmer wird

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, so läufts eben. Gerade bei mir, wenn ich nichts mehr kann. War die offizielle Sachlage eben.
Früher war selber gern am Werkeln. Es fehlt und schmerzt um so mehr, weils nicht mehr möglich ist. Ein Witz werde ich dennoch versuchen immer zu reißen. :)

Das Beste ist, wurde bereits mehrfach beklaut, die bei mir gewerblich usw. tätig dran waren. Daher Kameras überall. :(
 
@vini32 sowas funzt nur, solange du gesund bist. Früher war ich der Partygeber und nun wo sind die "Anuslochträger" alle hin.. ist, wie es ist. Wollte kein Trübsinn verbreiten. Habt schönen Tag :)

"Die Ehefrau fragt: Lieber weißt, wo unser Buch "Wie kann man bis 100 Jahre leben" hin ist?
ich habs verbrannt.. Die Schwiegermutter wollte es ausleihen. "

"der Mann fragt die Frau: was ist der Unterschied zwischen dem Sex und dem, wenn der Boss dich auf den Teppich zum Antreten ruft? ..?
Nach dem Sex liegt ihr noch zusammen.. und nach dem Boss ist es etwas anders. :)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann mache ich es lieber selbst

Erstmal , wird es günstiger
Zweitens , wird es wenigstens so gemacht wie ich es will
Drittens , mir geht keiner auf den Sack mit blöden Sprüchen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben